Versand und Lieferung

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Ich habe eine Beschwerde. Wie komme ich in Kontakt?

Wenn Sie Beschwerden über die Art und Weise haben, wie Ihre Bestellung und/oder Lieferung ausgeführt wird, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, spätestens jedoch 7 Tage nach Lieferung des Produkts. Bitte kontaktieren Sie uns über customerservice@ofyr.com oder 0031 (0) 165 743 110. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Bestellnummer und eine klare Beschreibung Ihrer Beschwerde an. OFYR wird Ihnen spätestens innerhalb von 14 Tagen antworten. Sollte die Behandlung längere Zeit in Anspruch nehmen, wird OFYR Sie darüber informieren.

Das Produkt, das ich erhalten habe, ist beschädigt. Kann ich es zurückschicken?

Bitte prüfen Sie bei der Lieferung, ob der Artikel unbeschädigt und vollständig ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter customerservice@ofyr.com oder unter 0031 (0)85 007 49 21. Nennen Sie immer Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Bestellnummer.

Lieferfrist

Bestellungen, die während des Werktages, Montag bis Freitag, auf unseren Webshop eingelegt werden, werden innerhalb von 3 Tagen versendet. Sie erhalten die Artikel, welche auf Lager sind, innerhalb von 4 bis 10 Werktagen, nach Ihrer Bestellung. Anderenfalls gilt die im Shop bei dem Produkt mitgeteilte Lieferzeit.

Lieferzeiten pro Land

Die Lieferzeiten pro Land entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle. Bitte überprüfen Sie unterhalb der Lieferzeit pro Land.

 

Country

Lieferzeit

Belgien 3 - 5 Tage
Frankreich 3 - 10 Tage
Deutschland 4 - 10 Tage
Luxemburg 3 - 5 Tage
Niederlande 2 - 3 Tage