Bestellung und Zahlungen

Bestellung und Zahlungen
Ich habe keine Bestätigung für meinen Kauf erhalten.

Sie sollten eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, wenn Ihr Kauf bei uns eingegangen ist. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über customerservice@ofyr.com oder 0031 (0) 165 743 110.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Sie die Bestätigungs-E-Mail noch nicht erhalten haben, können Sie die Vereinbarung immer noch stornieren, indem Sie OFYR eine E-Mail schicken. Sie können natürlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Muss ich sofort bezahlen?

Die Zahlung muss erfolgen, wenn der Kauf im Webshop abgeschlossen ist. Sofern in der Bestellung/dem Vertrag nichts anderes vorgesehen ist, müssen Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Beginn der Widerrufsfrist (und ohne Widerrufsfrist innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Vertrags) bezahlen.