Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
Bestellung und Zahlungen
Suche über Bestellung und Zahlungen
Bestellung und Zahlungen
Ich habe keine Bestätigung für meinen Kauf erhalten.
Sie sollten eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, wenn Ihr Kauf bei uns eingegangen ist. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über customerservice@ofyr.com oder 0031 (0) 165 743 110.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Solange Sie die Bestätigungs-E-Mail noch nicht erhalten haben, können Sie die Vereinbarung immer noch stornieren, indem Sie OFYR eine E-Mail schicken. Sie können natürlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Muss ich sofort bezahlen?
Die Zahlung muss erfolgen, wenn der Kauf im Webshop abgeschlossen ist. Sofern in der Bestellung/dem Vertrag nichts anderes vorgesehen ist, müssen Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Beginn der Widerrufsfrist (und ohne Widerrufsfrist innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Vertrags) bezahlen.