Löschdeckel + Soft Schutzdeckel Schwarz 85 Set

150,00 €

Zur Abdeckung der Kochplatte der OFYR-Kocher gibt es bereits den OFYR Snuffer (Löschdeckel) für die Teilabdeckung der Kochplatte und OFYR Cover (Schutzdeckel) für die Vollabdeckung der Kochlatte.

Da sich das wasserdichte, aus Kunststoff gefertigte OFYR Soft Cover Black ideal für den Einsatz in Kombination mit dem OFYR Snuffer eignet, bieten wir nun auch dieses als Set an. Der Snuffer erfüllt weiterhin seine Löschfunktion, während das Weichcover die Kochplatte wasserdicht verschließt. Wasserdicht, aber nicht feuchtigkeitsdicht, daher muss die Platte fettig gehalten werden, um Rost zu vermeiden.

Dies gilt auch bei Verwendung des OFYR Soft Cover Black.

Spezifikationen ansehen
Auswahlhilfe

* Der Snuffer ist nicht zum Löschen eines großen Feuers bestimmt.
* Der Snuffer sollte nicht hochgezogen werden, bevor das Feuer vollständig erstickt ist.
* Trotz des hochwertigen, wasserfesten Materials können der Gummizug und das Gewebe mit der Zeit austrocknen.

Spezifikationen

Weitere Informationen
SKU OA-SB-SCB-85-SET
Gesamtgewicht 3,2 kg
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!