Grillen mit dem OFYR

Am 27. Januar 2018 kamen ein Teil unserer Partnerhändler zu unserem Workshop "Grillen mit dem OFYR". Wir hatten sehr gute Gespräche und konnten den Teilnehmern die viel faltigen Möglichkeiten vermitteln.
Im Anfang konnten die Teilnehmer den Aufbau und die Vorbereitungen am OFYR erlernen. Danach wurde das Feuer entfacht und nach kurzer Zeit wurden Baconscheiben, Spiegelei im Paprikaring, Würstchen und Brot durch die Teilnehmer zubereitet.
Jörg Herrling Mitarbeiter im Vertrieb zeigte dann den Teilnehmern wie einfach man Ratatouille zubereitet. Gespannt waren die Blicke als der Geschäftsführer Michael Preidl Picancha zubereitet und auf dem Brazilian Grill Set grillt, nebenbei wird ein Flanksteak auf der Platte gebraten. Als Dessert gab es Pancakes mit flambierte Früchte. Das alles zubereitet auf OFYR Classic und dem brandneuen OFYR Classic Concrete Die Stunden vergingen wie im Flug und alle sind mit einen sehr guten Gefühl und guter Stimmung nach Hause gefahren.

Vielen Dank an alle Beteiligten vom OFYR Deutschland Team